Gewerbliche Umzüge – professionell und termingerecht

Sind Ihre Büros zu klein geworden? Steht die geplante Expansion Ihres Unternehmens an? Oder ziehen Sie in modernere Räumlichkeiten? Das DUKA-Team stellt Ihnen gerne Wissen und Können zur Verfügung, um den Umzug Ihres Unternehmens so professionell und zuverlässig wie möglich abzuwickeln.

Büroumzug – Wenn die Räume zu klein werden oder es dringend einer Modernisierung bedarf, muss das ganze Büro termingerecht umziehen. Meist ist die Einrichtung nicht so umfangreich wie in privaten Haushalten, dafür handelt es sich jedoch um große und schwere Stücke wie Aktenschränke, Schreibtische und Co. DUKA erfüllt die logistischen Anforderungen solcher Umzüge problemlos.

Mitarbeiterumzug – Wer innerhalb eines Unternehmens an einen anderen Standort versetzt wird, legt mitunter viel Wert darauf, seine Büroeinrichtung oder zumindest einen Teil davon mitzunehmen. Die Gründe dafür mögen variieren, doch ist ein entsprechender Umzug mit den Profis von DUKA kein Problem. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Mitarbeiter an seinem neuen Arbeitsplatz sofort heimisch fühlt und motiviert an die Arbeit gehen kann.

Projektumzug – In manchen Unternehmen ist es erforderlich, dass Mitarbeiter für die Dauer eines Projektes bestimmte Räume nutzen können oder dass Kollegen von verschiedenen Standorten einen festgelegten Arbeitsbereich haben. Dafür ist selbstverständlich auch die passende Einrichtung nötig. Egal, ob neue Möbel angeschafft werden oder die Arbeitsplätze der Kollegen den Ort wechseln müssen, mit einem starken Partner wie DUKA für den Projektumzug kann Ihr Team zügig an den Start gehen.

Messeservice – Um Ihre Firma, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen ist eine Messe genau der richtige Ort. Für einen repräsentativen Stand benötigen Sie jedoch auch Möbel und Material. Gerne unterstützen wir Sie logistisch und voller Tatkraft, sodass Ihr Messestand zeitig aufgebaut ist.

Wie wir planen, koordinieren und arbeiten

Bevor wir uns zu einem umfangreichen Planungsgespräch mit Ihnen zusammensetzen, verschaffen wir uns einen Überblick über die Räumlichkeiten und den Umfang des Auftrags. Auf dieser Grundlage planen wir dann gemeinsam mit Ihnen den Umzug und besprechen alle erforderlichen Aufgaben, die im Vorfeld oder im Nachgang anfallen.

Sie erhalten nach dem Planungsgespräch ein detailliertes Angebot mit allen Tätigkeiten, Absprachen und Pflichten, die Sie für Ihren Umzug übertragen möchten. Dadurch stellen wir sicher, dass sich beide Vertragspartner über die zu erbringenden Leistungen einig sind und es nicht zu Missverständnissen kommt, die den Ablauf verzögern.

Unser Service von A bis Z

Wir bieten eine Reihe von Serviceleistungen an, um die uns Auftraggeber im Laufe der Jahre immer wieder angesprochen haben. Auf Wunsch übernehmen wir beispielsweise das Verpacken und die nachvollziehbare Beschriftung von Arbeitsplätzen. Auch die Demontage und Montage von Möbeln führen wir gerne aus, damit Sie Ihre Tätigkeit am neuen Standort schnell wieder aufnehmen können. Zudem sind wir in der Lage, Firmenumzüge auch an Wochenenden zu realisieren, um die Unterbrechung und Einschränkung Ihrer Geschäftstätigkeit so kurz wie möglich zu halten.

Gewerbliche Umzüge mit dem DUKA-Team

Firmenumzüge unterscheiden sich erheblich von denen privater Personen. Das liegt nicht nur an der Menge der Einrichtung, auch die Anforderungen sind andere. Denn jeder Tag, der für den Umzug nötig ist, kostet bares Geld. Deshalb ist es wichtig, mit einer sauberen Planung alle Eventualitäten abzudecken und Verzögerungen zu vermeiden. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, worauf wir achten müssen und mit welchen Problemen zu rechnen ist. Vertrauen Sie einem starken Partner für gewerbliche Umzüge – das DUKA-Team macht erst dann Feierabend, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

DUKA Haushaltsauflösung & Umzüge – Manuela Elvey

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

Ihre Ansprechpartnerin: Manuela Elvey

Telefon: 0176 – 618 702 79
E-Mail: m.elvey@dukaonline.de